Lagerleitung

Die Lagerleitung stellt sich vor:

benj

Benjamin Räber

Name: Benjamin
Spitzname: Räber
Funktion Blauring/Jungwacht: Gruppenleiter Sheriffe
Hobbies: Jungwacht, Snowboarden
Ich ben de Benj Räber und chume fo Muri. Momentan bin ich 20i und arbeite als Stromer. Zu mine Hobbys zell ich vor allem Jungwacht und Snowboarde. Das Johr han ich s Glück, dass ich en Teil fo dere super Lagerleitig dörf sii. Min Teil ih de Lagerleitig esch s organisiere fo sämtlichem Material. Das heisst das es mini verantwortig esch, dass Sache wies Festzält und s Sarasani mitchömed, aber au die chline Sache wie Zeltplache und Bäll für oisi Sportblöck debii sind.
claudia

Claudia Villiger

Name: Claudia Villiger
Spitzname: Clöö, Claude, Claudine..
Alter 22
Funktion Blauring/Jungwacht: Gruppenleiterung der Gruppe Tschumanas
Beruf: Ich studiere Rechtswissenschaften an der Uni Luzern
Hobbies: Zeit mit meinen Freunden verbringen, Reisen, Lesen, Schwimmen und natürlich Blauring!
Highlights aus meiner Blauringzeit: Die beiden Unterhaltungsabende und jedes Jahr wieder das SOLA!
elena

Elena Wüthrich

Name: Elena Wüthrich
Spitzname: Eli
Alter: 17 Jahre
Beruf: Ich bin in der 2. Kanti in Wohlen
Funktion im Blauring: Gruppenleiterin der Gruppe Valya-Misilia
Funktion im Lagerleitungsteam: Kommunikation
Hobbies: natürlich Blauring, Zeit mit meinen Freunden verbringen, Klavier spielen
Highlights aus meiner Blauringzeit: jedes Jahr das SOLA und jedes Scharspiel

Name: Oliver Däpp
Weiteres von Oli folgt