14.07.2014 – Easyday

Tagesbericht

Die Kinder wurden ganz locker um 9 Uhr geweckt. Sie haben sich nach dem langen, strengen Scharspiel ein wenig mehr Zeit zum Ausschlafen verdient. Als sie dann im Festzelt erschienen, wartete dort bereits ein feiner Brunch auf sie mit Salami, Käse und vielem mehr. Ein bisschen Sport muss sein, und darum folgte darauf der Sportblock. Zur Überraschung aller kam noch Besuch aus Muri. Nämlich die beiden Präses. Mit dabei auch Thomas Sutter von der Kirchenpflege. Weil es am Morgen Brunch gegeben hatte, gab es zum Z’mittag nur Äpfel und Rüebli. Am Nachmittag konnte man sich bei verschiedenen posten erholen. Es waren Massage, Handpeeling und vieles mehr dabei. Während diesem Programm erreichte uns auch schon der nächste Besuch. Dieses Mal waren es Urs Elsener und Armando auf der Maur. Abendprogramm war die Besinnung von Joy und Simon. Es war ein guter Abschluss des Tages. Nach diesen Tag konnten fast alle wieder ohne Schmerzen in den Schlafsack schlüpfen.

Bilder